Home
BuiltByNOF
 Gedanken

Mit der Zeit hat ja jeder so seine Lebensweissheiten. Ich dachte mir ich schreibe meine mal auf.

Blumenwiese in Polen

Ein rechtzeitig gefaßter, unter Umständen aber nicht optimaler Entschluß ist besser als ein an und für sich optimaler, aber zu spät getroffener Entschluß.


 

Ich bin so wie alle Menschen: Ich sehe die Welt so wie ich sie gerne hätte, und nicht so wie sie wirklich ist. Oder vielleicht doch nicht?


 

Es gibt eine Sprache, die jenseits der Worte liegt


 

Manchmal ist es unmöglich, den Lebensstrom aufzuhalten


 

Niemand muß das unbekannte fürchten, weil jeder Mensch das erreichen kann, was er will und was er braucht. Wir fürchten uns lediglich vor dem Verlust dessen, was wir besitzen, fürchten um unser Leben. Aber diese Angst vergeht, wenn wir begreifen, daß unsere Geschichte und die der Erde von derselben Hand geschrieben wurden.


 
[Home] [Weltreise] [SMART] [Links] [Gedanken]