Home
BuiltByNOF
 Links

Reisen

Wenn einer eine Reise... dann sollte er vielleicht Informationen beim Auswärtigen Amt einholen.  Die Homepage, von Lonely Planet,ist sicherlich so ziemlich komplett. Jedes Land der Erde ist verzeichnet. Kartenmaterial gibt es online hier

Beruf

Es gibt natürlich viele Seiten zum Thema Flugbegleiter. Die meisten, sind jedoch in englischer Sprache. Die beste deutsche Seite ist sicherlich die UFO Seite. Dieser Berufsverband engagiert sich sehr, und ist bemüht unsere Arbeitsplätze zu erhalten. Was in diesen Zeiten nicht immer leicht ist. Über die Seiten von LTU, Condor, Lufthansa, und Air Berlin bekommt Ihr aber auch ein paar Informationen. Flightattendants ist eine amerikanische Seite, auch sehr interessant..

Smart

Mein Auto... . Ich glaube da gibt es mittlerweile eine ganze Menge Seiten. Hier eine Auswahl der wichtigsten. Die Firmenhomepage von MCC Smart finde ich recht unübersichtlich. Da gibt es eine menge Schnickschnack, aber nur dürftige Informationen. Viel Besser ist da schon das deutsche Smart Forum. Es dürfte kaum eine Frage geben die hier noch nicht zum Thema Smart gestellt wurde. Nutzt auch die Suchrubrik. Wer dann immer noch zweifelt, dem empfehle ich einen Besuch hier.

 

[Home] [Weltreise] [SMART] [Links] [Gedanken]